Free Shipping Worldwide!

Top menu EN - German0

FAQ

Warum sollte ich mich für Blue Mountains Originals Australia® Stiefel entscheiden?

BMO Australia® gibt es seit 1933, wir sind ein Familienunternehmen seit über 4 Generationen. Die Stiefel sind aus 100% Schaffell mit Dual-faced Wolle und Wildleder. Jeder  Stiefel  wird sorgfältig von Hand von unseren Handwerksmeister und Frauen in Australien hergestellt und wir verwenden nur 100% natürliche Materialien. Wir sorgen dafür, dass unsere Lammfell Lieferanten nach den Standards, wie sie von der BMO Australia®-Gruppe, die sich für die Beseitigung der Missstände und der  Tierquälerei  einsetzt.

 

Was ist der Original-Unterschied?

[list type=”horizontal” border_color=”#dbdbdb” border=”1px” border_style=”solid none solid none”][list_item_ver icon=””]100% Australischen Schaffell, die Ihre Füße atmen lassen.[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]Ein Original-Produkt mit 100% Australische Wolle.[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]Doppelt genäht  für ultimative Verstärkung.[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]Leichte konturierte Gummisohle, für Flexibilität, Haltbarkeit und Unterstützung.[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]Wissenschaftlich entwickelt Griff für maximale Traktion.[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]Verstärkte Fersenkappe für überlegene Stärke und Unterstützung.[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]High Composite PVA Hybrid-Sohle.[/list_item_ver][/list]

 

Was ist die 100% ige Garantie von BMO Australia®?

[list type=”horizontal” border_color=”#dbdbdb” border=”1px” border_style=”solid none solid none”][list_item_ver icon=””]100% Australisch[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]100% Handgefertigt[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]100% Lammfell[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]100% Wolle[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]100% Original[/list_item_ver][list_item_ver icon=””]100% Recycelte-Schuhschachtel[/list_item_ver][/list]

 

Warum haben die Stiefel nicht die gleiche Farbe, wie beim Neukauf?

Zeitweise kann es während des ersten Tragens, zu einer leichten Farbstoffübertragung, bei dunkel gefärbtem Schaffell kommen. Heller gefärbtes Schaffell kann von der Kleidung, mit denen es in Kontakt kommt verfärben. Diese Verfärbung ist nicht unter der eingeschränkten Garantie des Herstellers mit abgedeckt. Da Lammfell ein Naturprodukt ist, kann es einige Unregelmäßigkeiten und Abweichungen in der Farbe und Textur geben. Diese Merkmale sind charakteristisch für feines Schaffell und ergänzen die Schönheit und den Charakter der Schuhe. Diese Merkmale können zu Abweichungen in der Passform führen und Abnutzung  von einigen Schaffell-Produkten führen. Diese Unregelmäßigkeiten und Abweichungen werden nicht unter der eingeschränkten Garantie des Herstellers mit abgedeckt. Für weitere Informationen und Fragen wenden Sie sich bitte per  E-Mail mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice: customer.service@bmoaustralia.de.

Wie kann ich meine BMO Australia® Stiefel pflegen?

Pflegen Sie Ihre Schuhe mit einem  Qualitäts- Imprägnierungsspray. Ihr könnt eure Schaffellstiefel  natürlich in sauberem, kaltem Wasser per Handwäsche waschen und danach trocknen. Bitte nicht direkt in der Sonne oder mit einer Heizung trocknen. Ihre Stiefel leicht ausstopfen mit weißem Papier oder einem weißen Handtuch um die Form des Schuhs zu halten und lassen Sie sie natürlich und langsam trocknen in einem belüfteten Bereich. Verwenden Sie keine Chemikalien, die nicht ausdrücklich von einem seriösen Anbieter für natürliche Materialien wie Schaffell ausgelegt sind, oder durch BMO Australia® empfohlen.

 

Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt „Australian Made ®“ist?

An unseren Produkten haben wir das authentische „Australien Made®“ Logo. Das grüne Dreieck-Logo mit einem Känguru Symbol zeigt, dass das Produkt in Australien hergestellt wurde und dass die Materialien und / oder Produktionsprozesse  in Australien ausgeführt wurden. Das Australien Made® Logo unterstützt die lokale Wirtschaft und die Arbeitsplätze von Australien. Für weitere Informationen, besuchen Sie die Website www.australianmade.com.au.

Wo kann ich BMO Australia® Stiefel kaufen?

Sie können Original BMO Australia® Lammfell Stiefel und andere Produkte auf unserer Seite Verkaufsstellen finden.

[border color=”#dbdbdb” size=”1px” margin=”28px”]

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist kostenlos für alle Kunden, die direkt bei der Original-www.bmoaustralia.de Website zu kaufen.

Bestellung und zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Zahlungen können per, PayPal oder Kreditkarte mit Saferpay erfolgen.

 

Wann wird meine Ware geliefert?

Lieferungen werden von Montags bis Samstags durchgeführt. Generell liefern wir nicht an Sonn-und Feiertagen. Ihre Lieferung können Sie verfolgen mit dem Link für Versand und Retouren.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung aufgebe?

Sobald Ihre Zahlung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

 

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine DHL Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie auf die DHL-Website gehen und Ihre Bestellung verfolgen.

Muss ich eine Nummer kleiner oder größer bestellen, als ich gewöhnlich in meinen Schuhen habe?

Wir empfehlen, dass Sie die gleiche Größe kaufen, wie Sie sie in einem Schuh nehmen, unsere Stiefel sind handgefertigte und hochwertige Produkte die vom EU Größenverlauf nicht abweichen.

 

Was passiert, wenn ich unterwegs bin, wenn meine Ware geliefert?

Für Lieferungen innerhalb Deutschland,For deliveries within the Netherlands, DHL wird 2-mal versucht Ihr Paket zu liefern, nach den erfolglosen Versuchen, erhalten sie eine Karte mit Angaben der nächstgelegenen DHL-Station, wo Ihr Paket gelagert wird. Nach 10 Tagen wird das Paket bei nicht abholen an uns zurück geschickt.

Für Lieferungen in den Rest Europas, DHL wird eine Karte mit der Angabe des nächstgelegenen DHL-Verteilungspunkt in Ihren Briefkasten werfen, wo dann Ihr Paket gelagert wird, bis Sie in der Lage sind es abzuholen.

Wohin liefern wir?

Wir liefern WELTWEIT.

[border color=”#dbdbdb” size=”1px” margin=”28px”]

Rückgabe und Umtausch

Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Unsere Produkte sind alle von Hand geprüft, bevor sie versendet werden. Wenn Sie fehlerhafte Produkte erhalten, können Sie diese an uns zurück schicken. Für die Rücksendung neuer, unbenutzter Produkte oder die Rücksendung fehlerhafte Produkte, gehen Sie bitte zu unserer Versand & Retouren Seite.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail customer.service@bmoaustralia.de wir werden Ihnen dann die Vorgehensweise erklären, wie Sie Ihre gekauften Artikel zurückgeben können.

 

Kann ich eine Bestellung korrigieren oder meine Bestellung stornieren?

Bei Korrektur oder Stornierung Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie bitte customer.service@bmoaustralia.de.

Was passiert mit meiner Zahlung, wenn ich den Artikel zurückgeben möchte?

Wir werden Ihnen einen Austausch anbieten oder Ihnen das Geld nach Erhalt der Ware

zurück zahlen. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte unter customer.service@bmoaustralia.de.

 

Muss ich das Porto zahlen, um einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, ist die Rücksendung dafür kostenlos. Die Rücksendekosten für eine Rückgabe oder Umtausch wird von Ihnen getragen.

[border color=”#dbdbdb” size=”1px” margin=”28px”]

Guarantie

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Blue Mountains Originals Australia® verpflichtet sich bei seinen Website-Besuchern und Kunden ihre Privatsphäre zu schützen. Weitere Informationen über unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer Privatsphäre und Datenschutz-Seite.

 

btt